Eternal Fight

Eternal Fight

Eternal Fight

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Bild nun endlich fertig! Ich muss sagen ich habe für Eternal Fight wirklich lange gebraucht, unter anderem weil das Bild im Original-Format 1,00 m x 0,50 m groß ist.

Innerhalb des vergangenen Halbjahres habe ich es leider nicht geschafft andere Bilder zu malen, trotzdem habe ich in dieser Zeit sehr viele Skizzen gezeichnet. Weil ich in dieser Zeit viel gearbeitet, renoviert und auch sonst allerlei unternommen habe, hat Eternal Fight schlussendlich so lange gebraucht. Trotzdem bin ich sehr motiviert demnächst die angefangenen Skizzen anzufangen.

Ein genauerer Blick auf Eternal Fight

Zu sehen ist der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, Recht und Unrecht, Moral und Wahnsinn. Der namenlose Reiter kämpft auf seinem Ross namens Kahn gegen Youkai. Die neun Fuchsschwänze besitzen alle eine eigene Seele und kämpfen jede für sich, aber alle gemeinsam gegen den namenlosen Reiter. Sie tragen die Namen: The good, the gentle, the envy, the imp, the cruel, the wise, the malicious, the curious und the greedy (von links nach rechts).

J-Con in Merzig

Außerdem möchte ich mich noch bei allen bedanken die mich auf der J-Con in Merzig (21. & 22.10.17) besucht haben. Es war meine erste Con als Aussteller und es war wirklich super!

Meine Werke sind alle als Poster zu bekommen, wenn Ihr Interesse habt schreibt mich einfach per Mail an.

Meine herzlichsten Grüße gehen auch an die anderen Aussteller und das Orga-Team die ich auf der J-Con kennengelernt habe. Ihr wart echt super! 🙂

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Lilith

Kommentar verfassen